Politik und Popcorn - Einladung für junge Wähler*innen und alle Interessierten

Politik und Popcorn am 12. Mai um 11:00 Uhr

im Capitol Kornwestheim

 

Du darfst zum ersten Mal bei der Gemeinderats- oder Europawahl teilnehmen?

 

Wir - die Kornwestheimer GRÜNEN - laden alle Erstwählerinnen und Erstwähler sowie alle Interessierten ein, im Capitol Kornwestheim mit uns den Kinofilm "Immer noch eine unbequeme Wahrheit" zu schauen. 

 

Mit dem Gutschein im Erstwähler*innen-Brief gibt es eine Tüte Popcorn oder ein Getränk von uns geschenkt!

Da am 12. Mai Muttertag ist, bekommen alle Mütter und Großmütter von uns eine kleine Überraschung!

 

Anschließend stehen Michael Bloss, der baden-württembergische Kandidat für das Europa-Parlament, und die Kornwestheimer Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl Rede und Antwort.

 

Wir freuen uns auf Deine/Ihre Fragen und Anregungen!

 

Wann: Sonntag, 12. Mai 2019
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Wo: Capitol-Lichtspiele, Güterbahnhofstraße 28, Kornwestheim

 

 

 

 

Nach oben